Der parkschuetzer.de Blog — Infos aus erster Hand
-
* Dieser Blogeintrag wird aktuallisiert sobald wir neue Daten vorliegen haben *
Faktencheck 4 am Freitag, den 12.11.2010
Peter Konradi: Die Alternative „Kopfbahnhof 21“
http://assets3.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-11-12_conradi-k21.pdfFilm vom Gleis 13. Er zeigt den IRE nach Lindau, der am letzten Montag 5 Minuten (!) für den Fahrgastwechsel gebraucht hat - als Replik an Kefer: http://www.vimeo.com/16415400 | Link aufrufen, Passwort: schlichtung
Der gleiche Film im Zeitraffer: http://www.vimeo.com/16155536 | Passwort: schlichtungEgon Hopfenzitz: Der bestehende Kopfbahnhof Stuttgart Hbf - Leistungsfähigkeit in Zugzahlen
http://assets3.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-11-12_hopfenzitz-kopfbahnhof.pdfKlaus Arnoldi: K21 - Mit dem modernisierten Kopfbahnhof in die Zukunft
http://assets3.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-11-12_arnoldi-kopfbahnhof.pdfBoris Palmer: K21 Betriebskonzept
http://assets3.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-11-12_palmer-k21-betriebskonzept.pdfFaktencheck 3 am Donnerstag, den 04.11.2010
Michael Holzhey: Neubaustrecke Wendlingen - Ulm
http://assets1.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-11-04_Schlichtung-S21-NBS-neue-Version.pdfVieregg & Rössler: Neubaustrecke Wendlingen-Ulm | Argumente und Fakten
http://assets1.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-11-04_Vieregg-Roessler-We-Ulm-Schlicht-Charts.pdfFaktencheck 2 am Freitag, den 29.10.2010
Boris Palmer: Ausbau oder Rückbau der Schiene?
http://assets1.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-10-29_Palmer-Vortrag-Leistungsfaehigkeit.pdf (0.7 MB)Volker Kefer: Nachbereitung - Verkehrliche Leistungsfähigkeit des Bahnknotens Stuttgart 21
http://assets1.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-10-29_Kefer-Leistungsfaehigkeit-S21-FV.pdf (0.6 MB)Vieregg & Rössler: Neubaustrecke Wendlingen - Ulm | Argumente und Fakten
http://assets1.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-10-29_Roessler-Wendlingen-Ulm-Charts.pdf (1.3 MB)Michael Holzhey: Neubaustrecke Wendlingen - Ulm
http://assets1.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-10-29_Holzhey-Schlichtung-S21-NBS.pdf (0.6 MB)Felix Berschin: Thema Leistungsfähigkeit und Verkehr
http://assets1.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-10-29_Berschin_Unterlagen-Aktionsbuendnis-Leistungsfaehigkeit.pdf (1.6 MB)Faktencheck 1 am Freitag, den 22.10.2010
Volker Kefer: Strategische Bedeutung und verkehrliche Leistungsfähigkeit des Bahnknotens Stuttgart 21 und Wendlingen-Ulm
http://assets1.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-10-22_Kefer-Vortrag-Bedeutung-und-Leistungsfaehigkeit-S21-und-NBS.pdf (1.7 MB)Boris Palmer: Warum wir "oben bleiben" wollen
http://assets1.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-10-22_Palmer-Vortrag-Warum-wir-oben-bleiben-wollen.pdf (0.06 MB)Dagmar Starke: Angebotskonzept SPNV 2020
http://assets1.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-10-22_Starke-Vortrag-Angebotskonzept-SPNV-2020.pdf (1.2 MB)
Wichtige Dokumente
PDF, 1,7Mb
PDF, 2,5Mb