Java Script ist deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Java Script, um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Der parkschuetzer.de Blog — Infos aus erster Hand

  •  
      Aufruf der Schwabenstreich-Initiatoren
    Antonio Landsberger am Dienstag, 01. November 2011, 14:28 Uhr

    Liebe Befürworter einer vernünftigen Politik!

    Es gibt einige Wenige in Stadt, Land, Bund und Bahn, die meinen, der Landeshaushalt von BaWü sei ein Selbstbedienungsladen, aus dem sie entnehmen können, was ihnen gerade passt.
    Wir haben demnächst die Chance diese Leute vom Gegenteil zu überzeugen, nämlich, dass die Finanzen des Landes dem Lande und seinen Bürger zugutekommen müssen und nicht der Bilanz eines Konzerns.
    Über Monate und Jahre haben wir versucht, diese Leute mit vernünftigen Argumenten, Expertisen und Erfahrungen zu überzeugen, aber dieser Mischung aus bornierter Rechthaberei, der Unfähigkeit zuzuhören und dem konsequenten Willen, lobbyistische Absprachen einzuhalten, war und ist mit Vernunft offenbar nicht beizukommen.
    Um uns Gehör zu verschaffen, haben wir deshalb im vergangenen Jahr sehr erfolgreich - teilweise deutschlandweit - den Schwabenstreich gestartet - den mussten und haben sie gehört!
    Damit es alle erneut hören: wir sind immer noch zahlreich und sehr präsent, das vernünftige Wahlvolk ist überall und es ist entschlossen! Zugleich können alle die Gelegenheit nutzen, um Informationen zu verteilen. Sammelt bündige Informationen - bei den Ingenieuren22, bei den Juristen zu 21, beim Aktionsbündis, bei der Infooffensive, wo auch immer, bestellt sie, druckt sie aus und verteilt sie. Macht alle Nichtinformierten darauf aufmerksam, was hier passiert, vor allem, dass wir diesen veritablen Wahnsinn mit einem einfachen JA verhindern können!

    Lasst uns die Wochen bis zur Volksabstimmung nutzen um uns noch einmal intensiv Gehör zu verschaffen mit lautstarken Schwabenstreichen an allen Ecken des Landes.

    Lasst uns folgenden Plan umsetzen: Ab sofort immer mittwochs und sonntags Schwabenstreiche - wie gewohnt um 19 Uhr - und ab der 100. Montagsdemo, dem 21.11.2011 wieder täglich bis zur Volksabstimmung.
    Kündigt es überall an, bringt neue Leute mit und kommt zahlreich auf die Straßen - eine Minute Lärmen gegen Stuttgart 21!

    Wir haben wieder einmal eine große Gelegenheit, endlich mehr Bürgerbeteiligung und Demokratie im Land durchzusetzen!
    Und wenn wir nachhaltig, unbeirrt und friedlich dranbleiben, dann wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis wir endgültig OBEN BLEIBEN werden!

    Es grüßen herzlich: Walter Sittler und Volker Lösch

Wichtige Dokumente

  • Für Stuttgart 21 gibt es viele Gründe und bessere Alternativen, die nur einen Bruchteil kosten, von Karl-Dieter Bodack: PDF, 250Kb
  • Diverse Gutachten (kopfbahnhof-21.de)
  • Was kostet der Ausstieg aus Stuttgart 21?, VCD Baden-Württemberg e.V.
    PDF, 1,7Mb
  • Das Lügengebäude muss fallen, Dr. Liesel Hartenstein, ehem. MdB (SPD)
    PDF, 2,5Mb