Der parkschuetzer.de Blog — Infos aus erster Hand
-
Hi Mitstreiter,
noch einmal Dank auf diesem Wege, dass alles so gut geklappt hat. Besonderer Dank an die weitgereisten Stuttgarter und Gammertinger (Herbrechtinger) und Albstädter.
Die Resonanz war nach überwiegender Meinung sowohl bei den Aktiven, als auch bei der Bevölkerung überraschend sehr positiv. Aus diesem Grund habe ich, wie bereits schon "angedroht" beim Bürgermeisteramt einen Infotisch für den 19.03. bestellt.
Wir würden den Infotisch wie gehabt von 9-12 Uhr aufstellen, einräumen und anschließend mit so wenig wie möglichen Autos zum Parkhaus S-Degerloch fahren und dann im 5 Min-Takt per Straßenbahn mit einem Park-Fahrticket für ca. 5 Euro für 5 Personen nach Stuttgart fahren.
Somit wären wir pünktlich zur letzten Großdemo in Stuttgart um 14 Uhr.Anbei das Schreiben an das Bürgermeisteramt mit der Anmeldung. Konnte mir mal wieder einiges nicht verkneifen.(grins)
In diesem Sinne
Oben bleiben
BerndDa Herr Reitemann abwesend ist, bitte ich Sie um Antwort meines Schreibens.
Sehr geehrter Herr Luppold, (ist der, der den Tiosch erstmal abgelehnt hatte)
da der Infostand allen Beteiligten Mitstreitern sehr viel Freude gemacht hat und auch die Balinger Bevölkerung sehr aufgeschlossen den Informationen der Bürgerinitiative "Für K21 gegen S21" war, beantrage ich hiermit für den 19.03.2011 einen Infotisch-Platz auf dem Wochenmarkt Balingen.
Kleine Beobachtung am Rande, es war noch sehr viel Platz auf dem offiziellen Infostandplatz für unseren Stand frei gewesen. Viele Balinger Bürger haben nachgefragt, warum wir so im Abseits stehen.
Außerdem musste ich feststellen, dass ein Weinverkäufer empfindlich den Zugang zum Wochenmarkt behindert hat. Wir hatten ausdrücklich die Auflage, was ja auch richtig ist, den Zugang zum Wochenmarkt nicht zu versperren. Mir wäre eine Gleichbehandlung aller Teilnehmer im Sinne der Sicherheit und Gleichberechtigung doch sehr lieb.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Hempel
Wichtige Dokumente
PDF, 1,7Mb
PDF, 2,5Mb